Mein Yoga Praxis Tipp des Monats Mai

MOVE – a 30 Day Yoga Journey mit Adriene

Jeden Tag gibt es zum Thema „Bewegung“ ein neues Video und das ganze 4 Wochen lang. Eine echte Herausforderung, durch die euch Adriene meiner Meinung nach aber perfekt und professionell begleitet. Wie immer bei der fröhlichen Texanerin mit dabei: Viel Atmung, Ausdauer in den Asanas und Ruhe in der Anstrengung. Besonders zu empfehlen für alle, die mehr Stabilität in den Alltag und ihre innere Kraft nach außen bringen möchten. Die Reihe ist sowohl für Anfänger:innen als auch erfahrene Yogis und Yoginis.

Ich bin gerade erst bei Tag 6 und fühle mich jetzt schon wie ein Gummibärchen an einem heißen Sommertag. Erzählt mir gerne von euren Erfahrungen in den Kommentaren! Und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie dieses neue Yoga-Projekt für mich läuft. 😉

Ein Kommentar zu “Mein Yoga Praxis Tipp des Monats Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: